Ahaa® Skincare

Triple Threat Bundle

Drei leistungsstarke Produkte, eine unschlagbare Hautpflegeroutine.

Triple Threat Bundle, die ultimative Lösung für klare, gesund aussehende Haut. Dieses Paket enthält drei leistungsstarke Produkte, die jeweils gegen Akne und Hautunreinheiten wirken, verstopfte Poren befreien und für einen helleren und strahlenderen Teint sorgen.

Erleben Sie die Kraft unseres Triple Threat Bundle und verabschieden Sie sich endgültig von Akne und Hautunreinheiten. Mit diesen drei leistungsstarken Produkten erzielen Sie im Handumdrehen eine klare, gesund aussehende Haut.

• Reduzieren Sie Akne und Hautunreinheiten

• Verbessern Sie den Hautton und die Hautstruktur

• Entzündungen reduzieren

• Beruhigt und beruhigt gereizte Haut

• Regulieren Sie die Talgproduktion

OHNE PARABENE, MINERALÖL, PROPYLENGLYKOLE, ETHANOLAMIN, TRIETHINOLAMIN

GUT ZU WISSEN

Das Triple Threat Bundle ist eine Sammlung von drei leistungsstarken Hautpflegeprodukten, die gegen Akne und Hautunreinheiten wirken, verstopfte Poren befreien und für einen helleren und strahlenderen Teint sorgen. Das Paket enthält Breathe, ein schnell wirkendes Akne-Behandlungsgel, Awakening, ein hochwertiges Peeling-Gesichtsserum, und The 6th Element, eine Anti-Akne-Gesichtscreme. Die Produkte enthalten eine wirksame Mischung aus natürlichen und aktiven Inhaltsstoffen, darunter Niacinamid, Salicylsäure, Glykolsäure, Rosskastanie, grüner Tee, Marulaöl, Gurke, Aloe Vera und Zitronensäure, die zusammenwirken, um Akne zu bekämpfen, die Talgproduktion zu reduzieren und und verhindern Sie zukünftige Ausbrüche.

Diese Produkte sind für alle Hauttypen geeignet und können als eigenständige Behandlung oder als Teil der täglichen Hautpflegeroutine verwendet werden. Bei regelmäßiger Anwendung können Sie mit einer deutlichen Verbesserung Ihres Hautbildes, weniger Unreinheiten und einem strahlenderen Teint rechnen.

WIE BENUTZT MAN

1. ERWACHEN
Tragen Sie nachts eine kleine Menge (2 Tropfen oder weniger) mit sanften kreisenden Bewegungen auf die saubere, trockene Haut auf, bis sie eingezogen ist. Drücken Sie sanft mit den Fingerspitzen, um das Produkt in die Poren einzuarbeiten. Awakening sollte nur nachts und nicht tagsüber angewendet werden. Vor Gebrauch gut schütteln.
Tipp: Tragen Sie eine größere Menge auf und lassen Sie das Produkt die ganze Nacht als Maske einwirken. Vermeiden Sie die Augenpartie. Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen. Nur für äußere Anwendung. Tragen Sie das Produkt gemäß den Anweisungen auf.

2. DAS SECHSTE ELEMENT
Tragen Sie eine kleine Menge der Creme auf die gereinigte, trockene Haut auf und massieren Sie sie sanft mit kreisenden Bewegungen ein, bis sie vollständig eingezogen ist. Für die besten Ergebnisse täglich anwenden.

3 . ATMEN
Tragen Sie morgens und abends 2–3 Tropfen Gel auf die gereinigte, trockene Haut auf und massieren Sie es sanft mit kreisenden Bewegungen ein, als Leave-on-Behandlung.
Für beste Ergebnisse täglich oder so oft wie nötig anwenden.

REINE ZUTATEN

AWAKENING – Peeling-Akneserum
• Glykolsäure 15 %
• Milchsäure
• Zitronensäure
• Salicylsäure
• Rosskastanie
• Grüner Tee
• Marulaöl
• Gurke
• Aloe Vera.
DAS SECHSTE ELEMENT – Anti-Akne-Gesichtscreme
• Sebokur*
• Azelainsäure
• Glykolsäure
• Salicylsäure
• Vitamin E.
BREATHE – Akne-Behandlungsgel
• Zitronenextrakt
• Kanadisches Weidenpulver
• Aloe Vera
• Tamarindus Indica
• Steviosid

VORSICHTSHINWEISE

AWAKENING – Peeling-Akneserum
Vor allem in den ersten Tagen der Anwendung kann es zu einem leichten Kribbeln kommen. Wenn Reizungen auftreten, beenden Sie die Anwendung des Produkts sofort und suchen Sie einen Arzt auf. Dieses Produkt enthält Alpha- und Beta-Hydroxysäuren (AHA/BHA), die die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöhen können. Während der Anwendung dieses Produkts und 1 Woche nach Beendigung der Anwendung ist die tägliche Verwendung von Sonnenschutzmitteln unerlässlich. Das Produkt sollte nur begrenzt häufig mit der Haut in Berührung kommen. Beginnen Sie mit der langsamen Anwendung, indem Sie es jeden zweiten Abend auftragen, bis sich Ihre Haut daran gewöhnt hat.

DAS SECHSTE ELEMENT – Anti-Akne-Gesichtscreme
Dieses Produkt enthält Alpha-Hydroxysäure (AHA), die die Empfindlichkeit Ihrer Haut gegenüber der Sonne und insbesondere die Gefahr eines Sonnenbrandes erhöhen kann. Benutzen Sie einen Sonnenschutz!

BREATHE – Akne- Behandlungsgel
Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Sollte dies der Fall sein, spülen Sie es gründlich mit klarem Wasser ab. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Regulärer Preis
$83.00
Regulärer Preis
$128.00
Verkaufspreis
$83.00
    Triple Threat Bundle

    Drei Produkte, ein Ziel:

    Reine Haut.

    Klare Haut ist ein Atemzug

    Unser erstes Produkt ist Breathe – ein schnell wirkendes Akne-Behandlungsgel, das Unreinheiten bekämpft und für klare und strahlende Haut sorgt. Unsere wirksame Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen, darunter Niacinamid, Kanadischer Weidenextrakt, Aloe Vera, Zitronenextrakt und Tamarinde, sorgt gemeinsam für schnell wirkende Ergebnisse und lang anhaltende Vorteile. Dieses leichte und schnell einziehende Gel ist für alle Hauttypen geeignet und kann als Einzelbehandlung oder als Teil Ihrer täglichen Hautpflegeroutine verwendet werden. Mit Breathe werden Sie bereits nach wenigen Anwendungen spürbare Ergebnisse sehen.

    Atme kaufen
    Erwecken Sie Ihre Haut

    12 % AHA BHAPremium-Peeling-Serum

    Als nächstes in unserem Paket kommt Awakening , die ultimative Lösung für klarere und strahlendere Haut. Dieses hochwertige Peeling-Gesichtsserum wurde speziell zur Bekämpfung von Akne entwickelt und sorgt für einen gesunden und strahlenden Teint. Mit einer kraftvollen Mischung aus 12 % AHA BHA, Salicylsäure, Glykolsäure, Rosskastanie, grünem Tee, Marulaöl, Gurke, Aloe Vera, Milchsäure und Zitronensäure peelt das Serum effektiv, befreit die Poren und beruhigt gereizte Haut. hinterlässt einen glatten, strahlenden Teint. Awakening ist für alle Hauttypen geeignet, besonders wohltuend für Menschen mit fettiger oder zu Akne neigender Haut. Bei regelmäßiger Anwendung können Sie mit einer Verringerung der Pickel, einer verbesserten Hautstruktur und einem gleichmäßigeren Hautton rechnen.

    KAUFEN Erwachen

    Ihr ultimativer Verbündeter gegen Akne

    Zu guter Letzt vervollständigt die Anti-Akne-Gesichtscreme The 6th Element unser Triple Threat Bundle. Diese einzigartige und kraftvolle Formel enthält eine wirksame Mischung aus natürlichen und aktiven Inhaltsstoffen, die zusammenwirken, um Akne zu bekämpfen, die Talgproduktion zu reduzieren und zukünftige Ausbrüche zu verhindern. Die Formel enthält SeboCure™, Azelainsäure, Glykolsäure, Salicylsäure, Vitamin E, Süßholzwurzelextrakt, Wild-Yam-Wurzelextrakt, Zink und Niacinamid, die die Haut beruhigen und nähren, Entzündungen und Rötungen reduzieren, die Ölproduktion regulieren und fördern gesunde Hautfunktion. Es ist für alle Hauttypen geeignet und kann Tag und Nacht für einen klareren und strahlenderen Teint verwendet werden.

    Kaufen Sie das 6. Element

    Hinter jeder Bewertung steht ein Ergebnis, das zählt!

    Ahaa ermutigt alle, ihre Vorher- und Nachher-Geschichten zu teilen, um anderen zu zeigen, dass sie den Kampf gegen Akne gewinnen können.
    Markieren Sie uns auf Instagram @ahaa.skincare oder TikTok @ahaaskincare und verwenden Sie Hashtags #ahaa #ahaaskincare

Ahaa® Skincare

Triple Threat Bundle

Three powerful products, one unbeatable skincare routine.

Triple Threat Bundle, the ultimate solution for achieving clear, healthy-looking skin. This bundle includes three powerful products, each designed to target acne and blemishes, unclog pores, and reveal a brighter and more radiant complexion.

Experience the power of our Triple Threat Bundle and say goodbye to acne and blemishes for good. With these three powerful products, you can achieve clear, healthy-looking skin in no time.

• Reduce Acne and Blemishes

• Improve Skin Tone & Texture

• Reduce inflammation

• Soothe and calms irritated skin

• Regulate sebum production

FREE OF PARABENS, MINERAL OIL, PROPYLENE GLYCOLS, ETHANOLAMINE, TRIETHINOLAMINE

GOOD TO KNOW

The Triple Threat Bundle is a collection of three powerful skincare products designed to target acne and blemishes, unclog pores, and reveal a brighter and more radiant complexion. The bundle includes Breathe, a fast-acting acne treatment gel, Awakening, a premium exfoliating face serum, and The 6th Element, an anti-acne face cream. The products contain a potent blend of natural and active ingredients, including Niacinamide, Salicylic Acid, Glycolic Acid, Horse Chestnut, Green Tea, Marula Oil, Cucumber, Aloe Vera, and Citric Acid, which work together to combat acne, reduce sebum production, and prevent future breakouts.

Suitable for all skin types, these products can be used as standalone treatments or as part of a daily skincare routine. With consistent use, you can expect to see a significant improvement in the appearance of your skin, with fewer blemishes and a more radiant complexion.

HOW TO USE

1. AWAKENING
Apply a small amount (2 drops or less) to clean, dry skin at night using gentle circular motions until absorbed. Press gently with your fingertips to work the product into the pores. Awakening should only be used at night and not during the day. Shake well before use.
Tip: Apply a larger amount and leave the product as a mask for the whole night. Avoid the eye area. In case of contact with eyes, rinse immediately with water. For external use only. Apply the product according to the instructions.

2. THE SIXTH ELEMENT
Apply a small amount of cream to clean, dry skin and gently massage using circular motions until fully absorbed. Use daily for the best results.

3. BREATHE
Apply 2-3 drops of gel to clean, dry skin AM/PM, and gently massage using circular motions as a leave-on treatment.
Use daily for best results or as often as needed.

PURE INGREDIENTS

AWAKENING - Exfoliating Acne Serum
• Glycolic acid 15%
• Lactic acid
• Citric acid
• Salicylic acid
• Horsechestnut
• Green tea
• Marula oil
• Cucumber
• Aloe Vera.
THE SIXTH ELEMENT - Anti-Acne Facial Cream
• Sebocure*
• Azelaic Acid
• Glycolic Acid
• Salicylic Acid
• Vitamin E.
BREATHE - Acne Treatment Gel
• Lemon extract
• Canadian willow powder
• Aloe Vera
• Tamarindus Indica
• Stevioside

CAUTIONS

AWAKENING - Exfoliating Acne Serum
You may feel a slight tingling sensation, especially in the first few days of application. If irritation happens, stop using the product right once and see a doctor. This product contains alpha and beta hydroxy acids (AHA/BHA) which may increase the skin's sensitivity to the sun. Daily use of sunscreen is essential while using this product and for 1 week after stopping use. The product should come into contact with the skin with limited frequency. Start using it slowly by applying every other night until your skin gets used to it.

THE SIXTH ELEMENT - Anti-Acne Facial Cream
This product contains alpha hydroxy acid (AHA) that may increase your skin's sensitivity to the sun and particularly the possibility of sunburn. Use a sunscreen!

BREATHE - Acne Treatment Gel
Avoid contact with eyes. If this should occur, rinse thoroughly with clean water. Keep out of reach of children.

Regular price
$84.00
Regular price
$128.00
Sale price
$84.00
    Triple Threat Bundle

    Three products, one goal:

    Clear skin.

    Clear Skin is a Breathe Away

    Our first product is Breathe - a fast-acting acne treatment gel that targets blemishes and reveals clear and radiant skin. Our potent blend of natural ingredients, including Niacinamide, Canadian Willow extract, Aloe Vera, Lemon extract, and Tamarind, work together to provide fast-acting results and long-lasting benefits. This lightweight and fast-absorbing gel is suitable for all skin types and can be used as a standalone treatment or as part of your daily skincare routine. With Breathe, you'll see noticeable results in just a few applications.

    Buy Breathe
    Awaken Your Skin

    12% AHA BHAPremium Exfoliating Serum

    Next in our bundle is Awakening, the ultimate solution for clearer and brighter skin. This premium exfoliating face serum is specifically designed to combat acne and promote a healthy and glowing complexion. With a powerful blend of 12% AHA BHA, Salicylic Acid, Glycolic Acid, Horse Chestnut, Green Tea, Marula Oil, Cucumber, Aloe Vera, Lactic Acid, and Citric Acid, the serum effectively exfoliates, unclogs pores, and soothes irritated skin, leaving you with a smooth, radiant complexion. Awakening is suitable for all skin types, but especially beneficial for those with oily or acne-prone skin. With consistent use, you can expect to see a reduction in breakouts, improved skin texture, and a more even skin tone.

    BUY Awakening

    Your Ultimate Anti-Acne Ally

    Last but not least, The 6th Element anti-acne face cream completes our Triple Threat Bundle. This unique and powerful formula contains a potent blend of natural and active ingredients that work together to combat acne, reduce sebum production and prevent future breakouts. The formula includes SeboCure™, Azelaic Acid, Glycolic Acid, Salicylic Acid, Vitamin E, Liquorice Root extract, Wild Yam root extract, Zinc, and Niacinamide, which soothe and nourish the skin, reduce inflammation and redness, regulate oil production, and promote healthy skin function. It is suitable for all skin types and can be used day and night for a clearer and more radiant complexion.

    buy the 6th element

    Behind Every Review is a Result That Matters!

    Ahaa encourages everyone to share their before and after stories to show others that they can win the battle against acne.
    Tag us on Instagram @ahaa.skincare or TikTok @ahaaskincare and use hashtags #ahaa #ahaaskincare